Meine Lieblings YouTuber

Zunächst stelle ich die YouTuber vor, die ich am meisten schaue! Ich schaue fast nur Let's Player, aber auch so manchen Comedy YouTuber. In der Gaming-Szene schaue ich YouTuber um Dner, unge, Taddl, GommeHD etc. Aber auch die Urgesteine wie Gronkh oder Sarazar schaue ich. Im Bereich Comedy verfolge ich die Videos von Y-TITTY, ApeCrime, coldmirror, AppleWarPictures sowie IBlali. Ich weiß nicht in welche Kategorie ich ihn einordnen soll, aber ich schaue natürlich auch LeFloid Ich bloge über Themen die YouTube bewegen, fast wie MrTrashpack also :D In diesem Sinne bis zum nächsten Blog!

2.1.15 19:33

Letzte Einträge: #Update, 3 Wörter über meine Seele, München

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen