Wie ein zweites Zuhause

So heute stelle ich das Retro Hotel "Lemon Hotel" vor! Zunächst: was ist ein "Retro Hotel"? Ein Retro Hotel ist grob gesagt ein online Spiel mit hohem Suchtpotenzial. Darin spielt man eine Figur zusammen mit vielen anderen Usern. Man kann Räume bauen,diese mit fantastischen Möbeln einrichten, Spiele zocken, oder einfach nur mit Freunden abhängen. Das erste Retro Hotel namens "Habbo Hotel" kommt aus Finnland. Heutzutage findet man viele kleine Ableger des Habbo Hotels auf der ganzen Welt. So auch in Deutschland. Das Retro Hotel, in dem ich die meiste Zeit verbringe, nennt sich "Lemon Hotel". Lemon war nicht meine erste Wahl, was mein Lieblings-Retro-Hotel angeht. Das hängt mit der Vergangenheit zusammen, aber darauf gehe ich in einem anderen Eintrag genauer ein. Das Lemon Hotel ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden, da dort viele Freunde, die ich aus anderen Retro Hotels kenne, ihr Zeit verbringen. Zwar kenne ich sie nur über das Internet, aber mir kommt es vor, als würde ich sie schon ewig kennen. Ich sehe in ihnen keine "Mitspieler" sondern richtige Freunde, mit denen ich über sogut wie alles reden kann. Das Lemon Hotel hat sehr freundliche Admins und MODs. Auch werden regelmäßige sehr unterhaltsame Events durchgeführt. Regelmäßig werden neue Möbel im Shop hinzugefügt oder neue Kleidung für Figuren im Spiel. Man kann auch Haustiere haben, z.B. Drachen,Hühner,Tauben, aber auch normale Tiere wie Hunde oder Katzen (seid neuestem Baby-Hunde und Baby-Katzen *~*). Die anderen User sind größtenteils freundlich. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hatte schon sehr viel Spaß in Lemon Hotel und verbringe dort sehr gerne meine Zeit. Mit meinen Freunden gehe ich dort durch Dick und Dünn. Wir bauen die witzigsten Räume und haben einfach gemeinsam Spaß. Ohne die Retro Hotels würden mit viele Freunde in meinem Leben fehlen. Mit durchschnittlich 150-200 Usern ist das Lemon Hotel ein recht großes Hotel im deutschen Raum. Ich werde einige Retro Hotels vorstellen und sie mit Punkten bewerten. Mein Rating für Lemon Hotel: 8/10 Punkten Wer sich selbst ein Bild davon machen will: http://lemonhotel.de/index/home In diesem Sinne bis zum nächsten Blog

3.1.15 14:36

Letzte Einträge: #Update, 3 Wörter über meine Seele, München

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.15 18:07)
Freu mich schon auf die Serie Wie heißt du da?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen