Wenn...

..sich die besten Freunde streiten. So ist das gerade der Fall. Meine beste Freundin Julia streitet sich mit einem guten Kumpel. Wessen Schuld ist es nun? Diese Frage beschäftigt mich. Wieso ist das alles passiert? Es war eine so geile Zeit, als alle die besten Freunde waren. Jetzt ist alles anders. Die geile Zeit ist vorbei. Jeder hasst jeden wegen irgendwelchen kleinen Sachen. Ich hasse das. Ich will dass alles wieder wird wie es einmal war. Dass kein Dauerstreit herrscht. Ich würde den ersten Schritt machen, aber es gibt keine Möglichkeit dazu. Ich sitze zwischen den Stühlen. Jeder verlangt von mir dass ich zu ihm stehe. Ich überlege mich ganz rauszuhalten, aber ich will Julia nicht im Stich lassen. Das Jahr kann nur noch besser werden. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ob ich in der Lage bin, Julia so gut zu unterstützen ,wie sie es braucht. Ich versuche, neutral zu bleiben aber ich schaffe es einfach nicht. Ende diesen Monats werde ich viele Freundschaften verloren haben... Manche vielleicht für immer... Ich habe Angst, dass ich mich für einen entscheiden muss. Doch dann verliere ich wieder eine Freundschaft. Ich will niemanden verletzen, bin hilflos. Ratschläge dazu gern in die Kommentare '-'

6.1.15 17:42

Letzte Einträge: #Update, 3 Wörter über meine Seele, München

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.1.15 17:23)
Den ersten Schritt zu machen ist nicht immer gut aber vergiss nie diese 'Julia' wird dich immer lieb haben und dir weiter helfen! Wir gehen durch dick und dünn ) Hdl *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen